Sportliches Fechenheim

Wandbild

GUIDO ZIMMERMANN

Guido Zimmermann hat in Alt-Fechenheim eine 40 Meter breite Wand bemalt. Zu sehen sind Fechenheims Sportarten in Aktion: Fußball, Hockey, Radfahren, Rudern, Schwimmen und Tennis. Initiiert wurde das Projekt durch den Verein PolymerFM in Zusammenarbeit mit den Aktiven Kernbereichen.

PolymerFM will mit Kunst und kreativen Beiträgen dem Stadtteil Fechenheim ein Gesicht geben und damit das Image aufwerten. An vielen Ein- und Ausfahrtsstraßen und Wegen sollen künstlerische Werke, die in Bezug zum Stadtteil stehen verwirklicht werden. Nur unweit der Stelle an der Guido Zimmermann aktiv war, gestaltete auch schon der Karikaturist Klaus Puth eine Mauerfläche neu.


  • Künstler/in: Guido Zimmermann
  • Entstehungsjahr: 2017
  • Stadtteil: Fechenheim
  • Standort: Fechenheimer Leinpfad

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Maps nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5nb29nbGUuY29tL21hcHMvZW1iZWQ/cGI9ITFtMTghMW0xMiExbTMhMWQyNTYwLjE2OTQxNjE2MTg1NSEyZDguNzcxMTU5OTYyMDY1NDE4ITNkNTAuMTI0MDcyMzYxNTk0MzE1ITJtMyExZjAhMmYwITNmMCEzbTIhMWkxMDI0ITJpNzY4ITRmMTMuMSEzbTMhMW0yITFzMHgwJTNBMHgwITJ6TlREQ3NEQTNKekkyTGpNaVRpQTR3ckEwTmljeE5DNDVJa1UhNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxNTAyOTg2MzAwMjI2IiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjI1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+