Pixelkitchen

Wandbild

JAN PAUL MÜLLER

Mit Performancekünstlern, Jongleuren, Akrobaten, Sängern und Instrumentalisten vereint die Pixelkitchen visuelles, akustisches und kulinarisches zu einem Gesamterlebnis. Anlässlich des Pixelkitchen Festivals Ende Juni 2013, wurde das bis dahin bekannte Format auf den Outdoorbereich des Teves-Geländes ausgedehnt und u.a. mit Malerei bespielt. Mit von der Partie: Jan Paul Müller.

Jan Paul Müller wurde 1988 in Wiesbaden geboren und wurde in den vergangenen Jahren als einer der gefragtesten Nachwuchsdesigner im Bereich Clubkultur, Poster und Werbung gehandelt. Für das Pixelkitchen Festival bemalte der Künstler die Wand eines kleinen Gebäudes auf dem Teves-Gelände im Frankfurter Stadtteil Gallus.


  • Künstler/in: Jan Paul Müller
  • Entstehungsjahr: 2013
  • Stadtteil: Gallus
  • Standort: Rebstöcker Straße

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Maps nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5nb29nbGUuY29tL21hcHMvZW1iZWQ/cGI9ITFtMTghMW0xMiExbTMhMWQxMjc5LjY1MTgwOTkyMjQ0MzQhMmQ4LjYyODQxNzY1ODI2OCEzZDUwLjA5OTMyMzcxNTM4NDA1ITJtMyExZjAhMmYwITNmMCEzbTIhMWkxMDI0ITJpNzY4ITRmMTMuMSEzbTMhMW0yITFzMHgwJTNBMHgwITJ6TlREQ3NEQTFKelUzTGpZaVRpQTR3ckF6TnljME5pNHlJa1UhNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxNTIyNDA3OTQzNTAyIiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjI1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+