Streetart-Mural von SatOne in Frankfurt

SatOne für Museum on the street

Hausfassade

Friedberger Landstraße: SatOne.

Für Guido Zimmermanns „Museum on the street“-Projekt bemalte der Künstler Rafael Gerlach alias SatOne im Juli 2017 die Hausfassade eines Gebäudes im Stadtteil Nordend. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden im Rahmen dieses Projekts zwei Murals realisiert – beide von Guido Zimmetrmann selbst.

SatOne, 1977 in Venezula geboren, aber noch im Kindesalter nach München umgezogen, arbeitete schon mit Firmen wie Adidas, Gravis, Asics, Burton Snowboards und Ford zusammen. Für das das Haus in der Friedberger Landstraße, welches an dem Grundstück eines kleineren Autohändlers grenzt, schuf er ein für ihn nicht untypisches abstraktes Motiv


Video via guido zimmermann

  • Künstler/in: SatOne
  • Entstehungsjahr: 2017
  • Stadtteil: Nordend-Ost
  • Standort: Friedberger Landstraße